Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Reise nach Antalya nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach langer Schliessung neuaufgeacht worden und alles ging runter und drueber. Nach 2 Stunden Verspaetung sind wir nach 3 Uhr Nachts angekommen und der Check in hat mehr als 1 Stunde fur nur ca. 10 Gaeste gedauert. Der Weg zum Zimmer war unbeleuchtet und eine aeltere Dame fiel hin, tat sich sehr weh. Der Fruechtekorb war nicht auf Zimmer und kam auch nicht bis Abreise nach 6 Tage. Der Kinderspielplatz lagen Latten mit Naegeln herum ueberall Unfallgefahren. Die Rutsche im Pool war nur immer 1 Stunde an. Klimaanlage wurde der Strom abgestellt die ganze Woche. Wir und andere Gaeste hatten den General Manager sprechen wollen. Dann gabs keinen und nichts wurde berichtigt. Alle Gaeste unserer Gruppe hatten sich beschwert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War Sauber aber nicht so wie auf den Bildern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das selbe Essen Mittag Abend jeden Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • muss man warten, Duschkof kaputt 5 Stunden unserm Zimmer Nachbar ist das gleiche passiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 km zum naechsten Laden. Alles im Hotel wurde 3 fach so teuer angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen und Kinderdisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team