Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein nicht ganz problemloser Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen ein nettes Hotel, leider hapert es dann doch an so mancher Stelle, wie zb an der Sauberkeit der Zimmer. Aber Animation und Shopping im Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer für ein 5 Sterne Hotel extrem in die Jahre gekommen. Im Zimmer leider überall Schimmel an den Silikon Nähten , Spiegel und so weiter. Die Zimmer sind von der Größe her okay. Hatten ein Familienzimmer mit 2 räumen und Bad. In dem Zimmer hält man sich in der Regel ja nur zum Schlafen auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, mehr aber leider eben auch nicht. Was man aber sagen muss, das es Abwechslungsreich und es mehr als genug war. Leider war das Essen auch sehr an die Russischen Gäste angelegt wobei das Hotel in diesem Zeitraum Recht viele Deutsche Gäste hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich überragend, fast jeder Mitarbeiter im Restaurant, an der Bar oder sonst wo versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Die Geschäfte in dem Hotel laden ein um ein wenig zu shoppen, haben eine gute Auswahl und sind alle sehr freundlich. Hier hervorzuheben sind Cem der Friseur, Kadir aus dem Bekleidungsgeschäft und Mikail aus dem kleinen Kiosk.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ein wenig außerhalb. Was aber für uns kein Problem war, im Hotel gibt es einen Shuttle der einen überall hin bringt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animations Team gibt sich wirklich viel Mühe das keine Langeweile aufkommt. Besonders hervorzuheben ist hier der Mini Club rund um Oscar. Oscar geht wahnsinnig gut mit dem Kindern um, der Mann lebt seinen Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kim, Im Namen des gesamten Managements des Master Family Club möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck danken. Der Komfort der Hotelgäste liegt uns vor allem am Herzen, daher achten wir sehr auf die Kommentare der Gäste und geben unser Bestes, um die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Ihre Kommentare und Wünsche werden an unser Management weitergeleitet, wir hören auf jede Meinung und verbessern das Hotelkonzept zum Besseren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen und werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen, Master Family Club Gästebetreuerin Gülay