- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Eingangsbereich. Schneller, korrekter Check-In an der Rezeption trotz Sprachproblemen. Höfliche Einweisung und Transport des Gepäcks zum Zimmer.
Upgrade auf Suite (2 Schlafzimmer); Doppelbett und zwei Einzelbetten, Schränke haben keine Einlegefächer. Zimmer waren zur Poolseite mit Balkon. Jeden Tag wurde geputzt und frische Handtücher bereitgestellt.
Positiv möchte ich die Strandbar erwähnen. Gutes Angebot an Speisen und Getränken und gut präsentiert. Personal war bereit auf Fragen und Wünsche zu reagieren.Vielleicht liegt es auch daran, daß am Abend es A-la-carte zu Essen gibt.
Das Personal im Restaurant war sehr faul. Die Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt. Eine Bedienung mit Getränken am Tisch war ungenügend und wenn ja, ist Sie in sehr schlechter Qualität erfolgt. Das Essen war jeden Tag das GLEICHE. Auf Fragen an das Personal, gab es keine Antwort. Nichts verstehen. In der Poolbar war der Kellner unhöflich und arrogant. Eigentlich hatte er keine Lust zum Arbeiten. Sein TShirt war täglich, nicht eines 5-Sterne Hotels würtig, unsauber. An der Lobbybar musstest du am Abend lange anstehen , um ein Getränk , zu bekommen. 4 Mitarbeiter und davon haben 2 Mitarbeiter nur bedient. Gläser, teils Mangelware, wurden einzeln aus dem hintern Bereich geholt. Russische Gäste wurden an der Seite vorrangig bedient.
Die Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden mit Zwischenstop war lang. Das nächste Ausflugsziel, Markt in Manavgat,ist 23 km entfernt. Mit Taxi, buchbar im Hotel oder ev. mit Bus ???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation für Kinder und Erwachsene. Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort vom Team. Wenn sich 10 Personen finden, kann ich Poolgymmnastik machen. Fitnessgeräte defekt . Am Abend gab es 21.00 Uhr ein Schowprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team