- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war sehr gut, da vor Ort eine Zimmerumbuchung möglich war und man sich Mühe gab unsere deutsche Sprache zu verstehen. Leider spricht hier so gut wie niemand vom Personal deutsch. Alles nur englisch und bevorzugt Russisch. Wer in der Türkei weder Englisch noch Russisch kann, ist hier verloren! Negativ zu bewerten ist, das die Rutschen nur wenige Stunden geöffnet haben von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr. Die Pools sind sauber, auch die gesamte Anlage. Das Zimmer wurde bei unseren 9 Tagen Aufenthalt nur einmal flüchtig geputzt. Wenn man sich für Vollpension oder All inclusive entscheidet, muss man vorher wissen, dass man hier keine Lunchpakete bekommt wenn man morgens sehr früh Ausflüge macht. Das bietet das Hotel nicht an. Man hat auch keine Möglichkeit selbst welche zu machen, da die Küche ab 7 öffnet. Auf dem Zimmer war weder Obstkorb zur Begrüßung, noch sonst irgendwas liebevolles zur Begrüßung.
Zimmer wurde nur einmal während des Aufenthalts sauber gemacht. Handtücher wurden regelmäßig sauber gemacht
Weit und breit ist kein Reisebüro da um Ausflüge außerhalb zu buchen. Nur eine Schnellstraße führt mit dem Dolbus nach Side oder Manavgat. Für hin und zurück für 4 Personen ist man dann bei 22 €. Ausflüge kann man sehr günstig außerhalb buchen, aber bis Side und Manavgat fahren ist weit. Wenn man außerhalb bucht, sollte man sich alles absichern lassen, also besonders eine deutsche Reiseleitung, wenn man nach Pamulkale reist da bei uns nur alles auf Russen ausgelegt war, trotz deutsche Reiseleitung gebucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool war die gesamte Dauer über geschlossen. Der Aussenpool ab 22 Uhr nicht mehr beleuchtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten... Erstens , für uns sind alle Nationalitäten gleich und wertvoll. zweitens,der Innenpool ist von 08:00 - 19:00 im Dienst! drittens,bevor man einen Hotel bucht,liesst man doch bestimmt die katolog beschreibung oder? Alle Informationen in unserem Hotelkatalog sind übersichtlich geschrieben, die entfernung von centrum, ob es lunchpaket gibt oder aehnliches. Laut unserem täglichen Gästefeedback(14.10) haben Sie gemeldet, dass nur Handtücher und Toilettenpapier fehlen,für die anderen sachen haben Sie uns nichts mitgeteilt. Ausserdem haben wir für unser spaet anreisende,abreisende und auch für die an der Reise teilnehmende Gaeste in unser Hauptrestaurant von 01-00 - 05:00 Uhr Buffet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüssen, euer Master Family Club Team