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Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Als Fünf Sterne Hotel ein Flop-leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Ausstattung mit geräumigem Zimmern , zwei Pools und einem großen Spielplatz in Ordnung. Am Strand befindet sich eine gute Versorgung. Aber insgesamt ist Abzocke im ganzen Hotel angesagt. In dem Ausmaß macht es einfach keinen Spaß! Nur zwei Beispiele : ein kleiner Beutel Gummibärchen für drei Euro, Sandeimer mit zwei kleinen Schaufeln sollte nach Handeln 20 Euro kosten. Es gibt nur eine weitere Einkaufsmöglichkeit in der Nähe mit ähnlichen Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, aber abgewohnt. Das Bad mit Wasserdefekten, die nicht beseitigt wurden. Fliesen teilweise kaputt. Dann kam bei uns noch eine Ameiseninvasion im Zimmer hinzu . Da hat der Service aber schnell Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensangebot hat keine 5 Sterne verdient. Es fehlt an Auswahl und Sauberkeit. Wir kennen mehrere türkische Hotels, aber das war eines der schlechteren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice ist nur mittelmäßig zu bewerten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und wenn man beim ersten Versuch des Zimmerservice gerade anwesend ist, kommen sie gar nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr weit entfernt von Ortschaften, wo man ohne Abzocke mal essen gehen könnte oder shoppen. Der Strand ist durch einen Tunnel unter der Straße erreichbar. Nicht zu empfehlen für Kinderwagen oder mit Geh- Einschränkungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wären klasse, sind aber so kalt, dass unsere Kinder nicht baden gehen wollten. Das Meer war wärmer. Warum kann nicht wenigstens das Baby Becken mit Solar beheizt werden? Die Sonne scheint ja herrlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine bessere Servicequalität zu bieten. Es kann sein, dass Ihnen der Hotelshop teuer vorkam, aber das ist die Preiskategorie dieses Shops und für die Mehrheit der Gäste Es ist akzeptabel. Sie haben immer die Wahl, denn nur 10 Minuten vom Hotel entfernt liegt der Große Basar von Alara und 20 Minuten von der Stadt Manavgat, wo es viel mehr Angebote gibt, die Sie zufrieden stellen, und es ist nicht so weit entfernt, wie Sie dachten Der Weg zum Strand ist für Menschen mit Behinderungen sicher ausgestattet und für Ihren Komfort und Ihr Vergnügen mit Gemälden dekoriert. Die Fahrt zum Strand dauert 7 Minuten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht gesehen haben. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels versuchen wir, schnell auf alle Mängel und Stellungnahmen zu reagieren und berücksichtigen dabei Ihre Bedenken bezüglich des Duschraums. Wir versprechen Ihnen, noch schneller auf Ihre Kommentare zu reagieren. Leider kommen die Gäste der Bitte des Hotels bezüglich der Verpflegung in den Zimmern nicht immer nach, wodurch Fragen zu Ameisen aufkommen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die Folgen sehr schnell behoben werden. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Zur Zimmersauberkeit: Bevor unsere Zimmer Ihnen übergeben werden, werden sie von unserem Housekeeping- und Wartungsteam gründlich überprüft und Ihnen dann präsentiert. Wenn Sie im Urlaub Fragen oder Wünsche haben, helfen Ihnen unsere Freunde vom Housekeeping weiter und geben ihr Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir haben keinen beheizten Pool angemeldet und können den Pool aufgrund der Witterungsbedingungen weiterhin nutzen. Wir werden diesen Vorschlag jedoch bei der zuständigen Abteilung einreichen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Essensvorlieben variieren können und unser Restaurant ist bestrebt, eine große Auswahl an Gerichten (über 30 Arten) anzubieten. Wir haben auch À-la-carte-Restaurants für jeden Geschmack. Obwohl wir uns bemühen, Abwechslung zu bieten, sind wir offen für Verbesserungsvorschläge. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wir werden das Lebensmittelsystem noch weiter verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser zu betreuen und Ihre negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln. Beste Wünsche MASTER FAMILY CLUB