Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Elena(46-50)
1 BewertungenEinfach Toll
6 / 6
Sehr schönes gemütliches nettes Hotel, wir waren schon zwei Mal dort und kommen bestimmt Mal wieder,kann nur weiterempfehlen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand


