- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Plattenbau mit 220 hellhörigen Zimmern. Direkt an einer viel befahrenen Zufahrtsstraße und zur Meerseite mit Blick auf einen Campingplatz. Nationalitäten sind überwiegend Engländer und Deutsche. Ich würde das Hotel Valamar Sanfior oder ein anderes Hotel empfehlen. Hinter dem Campingplatz gibt es sehr schöne Wanderwege durch den Wald z. B. nach Pula. Zum Telefonieren gibt es Telefonkarten an den Kiosken zu kaufen womit man an den vielen Telefonzellen an der Promenade günstig nach Deutschland telefonieren kann.
Winzige Zimmer mit direktem Blick auf eine Straße, wobei man vom vorbeifahrenden Verkehr sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Fenster schloß nicht, Stuhl war kaputt und übelster Gestank aus dem Badabfluß. Ich empfand jedes Zimmer im Ferienlager komfortabler. Sollten Sie Meerblick mit Balkon / Terasse buchen, dann blicken Sie zwischen zwei Betonplatten direkt auf einen Campingplatz oder Wald.
Das Essen war abwechslungsreich aber geschmacklich nichts besonderes. Das alte Geschirr wurde regelmäßig abgedeckt aber die Tische und Stühle nicht gesäubert. Einmal konnte ich sogar erleben wie man auf Hinweis eines Gastes eine große Küchenschabe aus dem Speisesaal entfernte.
Reparaturaufträge wurden komplett nicht erledigt und auf Nachfrage wurde behauptet, dass diese bereits erledigt waren. Zimmerreinigung war sehr mäßig. Fremdsprachen bezogen sich überwiegend auf english, aber teilweise auch deutsch.
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel ca. 2 m von einer viel befahren Straße mit Blick auf ein Trafohaus, Mülltonnen oder die lautstarken Autos des Personals entfernt. Im Sonnenklar Katalog auch als Landseite beschrieben. Zum Grobschotterstrand waren es ca. 100 m. Ich empfehle den Strand vor dem Hotel Valamar Sanfior ca. 2km an der Promenade entlang. In die Bucht vor der Hotelanlage der Blumen fließen mindestens zwei große Abflußrohre was man auch an der Wasserqualität erkennen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool in dem auch Animation in Form von Wasserarobic durchgeführt wurde. Am Schotterstrand kann man auch Trettboote, Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |