Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Urlaub, an den man sich gerne erinnert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Oktober für 5 Tage im Hotel der Blumen (Mimosa). Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war ebenfalls sauber. Die Aussicht vom Balkon war unbeschreiblich, einfach traumhaft. Wir buchten HP+ mit Getränke zum Abendessen inklusive. Zum Frühstück gab es Brot und Brötchen, verschiedene Aufschnitte und Aufstriche, Eier, verschiedene Sorten Müsli etc. es gab Filterkaffee und einen Kaffeeautomaten (Cappuchino, Kakao usw.) Mittags fand um 16:00 Uhr eine Tea-Time statt zu der ein Kaffee o. Tee und ein Stück Kuchen gereicht wurde. Abends gab es ein Buffet mit reichlich Auswahl. Das Essen war gut. Eher ungewürzt, aber bei so vielen verschiedenen Geschmäckern wohl verständlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und die Einrichtung okay. Das Bett war mir leider viel zu klein und unbequem. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt, vorallem das Badezimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht deutsch, ist SEHR FREUNDLICH und bemüht. Einfach ganz toll!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Zur nächst größeren Stadt sind es ein paar Km. Da wir aber mit dem Auto da waren, hatten wir kein Problem damit. Viele Stände, am Strand entlang, bieten Möglichkeit für Souvenirs. Wir haben für 30 € pro Person an einer 2 stündigen Glasboden-Schifffahrt teilgenommen (Getränke an Board inklusive) auf der Suche nach Delpfinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles vorhanden! 2 Pools im Hotel, 2 draussen, Liegestühle, Internetzugang, ein Shop direkt neben dem Hotel etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1