- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist zwar alt, aber sehr schön und sauber. Die Häuser sind harmonisch in der Anlage gebaut. Es waren in erster Linie Familien mit Kindern oder Teens anwesend. Eine handvoll Deutsche, mehrer Holländer, wenig Russen und viele Engländer. WLAN funktioniert nur in der Lobby wirklich gut. Abends war es zum Teil sehr kalt. Man sollte sich eine lange Hose und eine Jacke mitnehmen, wenn man im Herbst da ist.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten. Mit drei Personen (1 Erw., 2 Teens) war das Zimmer groß genug. Das Bad war alt aber gut gepflegt und sauber. Die Betten waren ok. Der Fernseher sehr klein und wenige Sender. Aber zum Nachrichten schauen reichte es. Wir haben uns in dem Zimmer wohl gefühlt.
Das Essen war zu Beginn unseres Aufenthaltes kalt, nach einem Hinweis der Reiseleitung wurde das behoben. Das Essen ist etwas eintönig, aber es ist für jeden etwas Leckeres dabei und es gibt auch immer etwas frisches (Omlette, frischer Fisch vom Grill, ...) Ab und an fehlte es an Besteck.
Hakan an der Rezeption spricht Deutsch. Er ist in Deutschland aufgewachsen. Ansonsten wird nur Englisch gesprochen. Die Angestellten sind ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam.
Der Flughafen ist ca. 45 Minuten entfernt. Nach Fetije dauert die Fahrt mit dem Dolmus gute 30 Minuten. Der Dolmus fährt alle 10 Minuten direkt vorm Hotel ab. Rundherum um das Hotel ist allerdings nichts - gar nichts. So ist Ruhe gewährleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir jeden Tag am Strand waren, kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen, Abends fand zuerst immer eine Mini-Disco für die Kleinen stand. Der Weg zum Strand geht direkt durch den Wald. Es ist eine Bar und Tische zum Essen im Freien vorhanden. Es gab am Strand jeden Tag Chicken Nuggets, Pommes, Salat. Am Nachmittag gab es Topfkuchen, Strandnah ist eine Toilette. Die Holzliegen waren zum Teil defekt. Da das HOtel nicht ausgebucht war konnte man sich die Liegen aussuchen, Liegepolster waren genügend vorhanden, Somit kann man den ganzen Tag am Strand verbringen und braucht nicht zwischen Hotel und Strand pendeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & 2 Teens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |