- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem desolaten Zustand. Wir sind in einem alten Komplex untergebracht worden, laut Aussage der ACHT (!!!) anderen deutschen Gäste gab es einen modernisierten Komplex, in den wir - trotz merhfacher Nachfrage (auch durch die Reiseleitung) wegen kompletter Ausbuchung jedoch nicht kamen. Das ganze Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt. Das Essen ist für türkische Verhältnisse sehr schlecht. Ich bin durch einige Türkeiurlaube viel besseres gewohnt. Wir waren einen Abend im á la carte Restaurant, in dem es exakt dasselbe wie im "Kantinenrestaurant" gab - eben nur zum Tisch gebracht. Unglaublich! Bei Anreise war die Minibar NICHT gefüllt, so wie es besprochen war, auch das haben wir an der Rezeption reklamiert - es wurde zugesichert, dass dies sofort nachgeholt würde: vergebens! Dafür sollten wir beim Auschecken jedoch die Gebühr für TÄGLICHE Minibarbefüllung bezahlen!!!! Man wurde sogar laut und frech. Man legte uns eine Rechnung vor, demnach wir angeblich nachts zwischen 3 und 4 Uhr Bestellungen vorgenommen hätten!!! Die dort ständig betrunkenen Gäste haben wohl unsere Zimmernummer aufschreiben lassen. Unmöglich! Glücklicherweise hat uns ein türkischsprachiger Gast geholfen und so mussten wir nichts bezahlen. Das wäre auch noch schöner gewesen. Nachts konnte man vor 1 Uhr nicht schlafen, weil vom Pool unddem dahinter liegenden Amphitheater dröhnende Musik das Schlafen unmöglich machte. Die Ballustrade vom Balkon wackelte! Man hätte abstürzen können, wenn man sich dort angelehnt hätte. Es war im gesamten Zimmer Schimmelbefall, was im Badezimmer noch unangenehmer ist. Wir hatten dennoch einen schönen Urlaub, da wir Ausflüge gemacht haben: 12-island-boat-tour (empfehlenswert bis auf die Müllinsel, auf die alle Schiffe ihre Müllsäcke im Vorbeifahren werfen); Fethiye Hafen und Stadt (auch sehr nett). Ansonsten nie wieder in so ein mieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Sowie positive Bemerkungen sind auch negative Bewertungen für uns sehr wichtig, denn nur durch die Kritiken der Gaeste können wir sehen woran wir noch zu Arbeiten haben. All die Empfehlungen und Kritiken der Gaeste werden praezise bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen getroffen. Die zustaelligen Departments werden darum sorgen dass solche Unannehmlichkeiten sich nicht mehr wiederholen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen um Ihnen ein Urlaub anbieten zu können wie Sie es sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Majesty Club Lykia Botanika