phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dirk (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Freundliche Gastgeberin

5,0/6
Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Anreise erfolgt über einen unbefestigten Weg entlang von Zäunen. Die Lodge liegt etwas abseits von Thabazimbi. Wir haben uns deshalb für das angebotene Abendessen entschieden. Dieses war von der Qualität gut. Die Betten sind bequem, ZImmer etwas abgewohnt. Im Haus sind vier Hunde, die ohne Scheu überall herumlaufen. Leider ist das WLAN nicht besonders leistungsstark gewesen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:265
NaNHilfreich