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Simon (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuertes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein oder zwei Nächte voll OK. Zimmer für meine Verhältnisse sehr laut. Zimmerservice nimmt keine Rücksicht auf die Gäste hinschlicht lärm. Türen von Nachbarzimmern die gereinigt wurden, werden unachtsam dir Türen auf und zu geschmissen. Personal bei Frühstücksbuffet unmotiviert.Tische werden nicht abgeräumt außerdem ist der Preis überteuert Cappuccino oder Espresso nicht im Preis inkludiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße aus dem Radisson Martinique, Vielen Dank für den Bericht über die Sie besuchen. Es ist unser Ziel, jedem Gast das Gefühl, willkommen und komfortabel während ihres Aufenthalts. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung für die Unterbrechung Ihren Besuch. Ihre Kommentare werden mit unserem Restaurant und Personal gemeinsam genutzt werden. Herzliche Grüße , Tara Williams Radisson Martinique Management Team .