- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein oder zwei Nächte voll OK. Zimmer für meine Verhältnisse sehr laut. Zimmerservice nimmt keine Rücksicht auf die Gäste hinschlicht lärm. Türen von Nachbarzimmern die gereinigt wurden, werden unachtsam dir Türen auf und zu geschmissen. Personal bei Frühstücksbuffet unmotiviert.Tische werden nicht abgeräumt außerdem ist der Preis überteuert Cappuccino oder Espresso nicht im Preis inkludiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Grüße aus dem Radisson Martinique, Vielen Dank für den Bericht über die Sie besuchen. Es ist unser Ziel, jedem Gast das Gefühl, willkommen und komfortabel während ihres Aufenthalts. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung für die Unterbrechung Ihren Besuch. Ihre Kommentare werden mit unserem Restaurant und Personal gemeinsam genutzt werden. Herzliche Grüße , Tara Williams Radisson Martinique Management Team .