Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 29. November 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Gäste sind meist aus England und Deutschland. Es liegt allerdings umgeben von großen Hotels, die abendliche Beschallung ist nicht so positiv für einen erholsamen Urlaub. Trotz Freischaltung hat das WLAN im Zimmer nicht funktioniert. Ich mußte meist bis zur Rezeption an der Straße laufen, um WLAN zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Küchenmöbel ist schon renovierungsbedürftig und Küchenausstattung sehr wenig Töpfe, Pfanne nur Wokpfanne (keine Spiegeleier möglich). Klimaanlage hat gut funktioniert. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und groß genug. Mangel die Betten: steinhart. Meist habe ich im Wohnzimmer geschlafen, da die Couch sehr groß ist. Wir hatten ein Superior-Apartment im Block C. Gute Aussicht (nicht zum Pool).


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung ging so. Es lagen alle 2 Tage neue Handtücher da, ansonsten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr langer Transfer vom Flughafen, Strand nah und gut. Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe, Bus-Haltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:6