- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir 3 bereits 10 Monate im voraus den Aufenthalt reserviert haben und auch unsere Wünsche frühzeitig und mehrmals angaben, hat nichts funktioniert. Wir haben unsere Beschwerde sofort bei "at your service" deponiert, doch tagelang passierte nichts. Erst nach nochmaliger Beschwerde hat sich ein Manager bei uns gemeldet, der dann wiederum die Angelegenheit beim Finance Director weiterreichen musste, da er als Manager nicht entscheiden kann ....!! Nach 10 Tagen ist die Angelegenheit (z.B. Zimmerreinigung, kein warmes Wasser in der Dusche bzw. im SPA, schlechte Internetverbindung, kein Licht auf der Strasse usw.) nicht kundenorientiert und speditiv gelöst worden! Typisch globaler Konzern, wo nur der Profit zählt und nicht die Kundenzufriedenheit. Ein Tip an alle: kommt nach Mallorca und geniesst ein Hotel ausserhalb von Son Antem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |