Angela (61-65)
Verreist als Familieim März 2019für 1-3 Tage

Jederzeit gerne wieder dort

Sehr großzügige Anlage in mittem eines Golfplatzes. Daher sehr schön angelegt. Es gibt Häuser mit zwei Schlafzimmern oder welche sogar mit drei. Sie sind auch mit einer Küche ausgestattet und daher kann man auch selbst kochen.

Man ist in 20 Minuten am Flughafen von Palma de Mallorca. Auch die Innenstadt von Palma ist schnell zu erreichen. Die Strände sind auch nicht weit entfernt.

Die Zimmer waren nicht riesig aber vollkommen ausreichend. Betten waren sehr gut ich habe gut geschlafen.
Es gab sogar zwei Badezimmer somit entstand kein Stress bei 4,5 Personen.
Der kleine Garten und die Terrasse waren schön. Einziger Manko waren die extrem vielen Katzen.
Es gab für jedes Haus einen Parkplatz davor. Wenn ein zweites Auto dazu kam parkte man am Straßenrand. Die Anlage können nur Gäste betreten.

Sehr guter Service. Schon bevor wir angereist waren wurde nach unseren Wünschen gefragt. Es war dann auch als wir ankamen das Babybett und der Hochstuhl in der Wohnung.
Am nächsten Tag kam dann noch jemand und erkundigte sich ob wir mit allem zufrieden sind.
Zum Geburtstag gab es dann sogar eine Flasche Sekt und Glückwünsche vom Hotel.
Bei der Abreise hat man uns auch nicht das kaputt gegangen Geschirr in Rechnung gestellt.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Angela