Bei der Einreise am Flughafen hurghada wurden Euro von mehreren Personalien direkt geradeaus „gezerrt“, um das Visum zu kaufe. Dabei ist links in der Halle das „normale“ Visum erhältlich. Wir haben nun 29€ pro Visum bezahlt, statt nur 25€. Und schlussendlich waren wir doch alle an derselben Schlange zum Einreusen beim Zoll. In dem Hotel selbst waren alle sehr höflich. Erstaunlicherweise haben doch sehr viele Personale deutsch gesprochen, obwohl eher Englisch angegeben war. Es gibt beim All in eine Getränke bzw. Speisekarte, die allerdings nur in ausgedruckter Form erhältlich ist. Hier könnte das Hotel noch nachbessern, indem man dies im Internet, als Karte im Hotel oder auch per QR Code auf den Tischen klebt. Was auch sehr schade war, dass das Hotel nicht besonders konsequent gegenüber den Handtüchern auf den Liegen ist. Gefühlt gab es Urlauber, die morgens um 7 Uhr die Handtücher auf die Liegen gelegt haben und erst nachmittags kamen. Dabei ist es egal ob es die Strand oder Poolliegen waren. Diese sind übrigens komplett kostenlos (inkl. Schirm). Apotheke ist schräg links gegenüber dem Hotel. Wer also Medikamente benötigt, bekommt dort ab 10:30 Uhr alles was das Herz begehrt. Das Essen war vielseitig und es hat immer irgendwas gegeben, was man ist. Der O-Saft am Morgen war hervorragend und auch die nette Dame am Eingang des Sharouk hat uns immer einen Platz organisiert, wenn wir dies wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |