Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Strandhotel in Randlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel liegt etwas südlich des Zentrums von Hurghada, in direkt er Strandlage; es hat einen kleinen, privaten Strand mit einer kleinen, vorgelagerten Insel, welche über eine Brücke zu erreichen ist. Das Hotel ist nicht neu und an manchen Stellen im Zimmer sind gewaltig Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Buffet zum Dinner eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind von angenehmer Größe, jedoch dass Alter des Hotels ist deutlich zu erkennen. Das Telefon im Raum war tot, im Bad fanden sich lange Haare des Vormieters.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Buffet zum Dinner und auch das Frühstück sind eher mittelmäßig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt etwas südlich des Zentrums von Hurghada, in direkt er Strandlage; es hat einen kleinen, privaten Strand mit einer kleinen, vorgelagerten Insel. Direkt nebenan und im Hinterland sind Bauruinen zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:306
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com