- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen um halb sechs in der früh an, waren todmüde, unsere Check in Zeit war 14 Uhr. So weit so normal, nur statt uns anzubieten um halb sieben Frühstücken zu dürfen, erst mal in Ruhe anzukommen, was in jedem Hotel selbstverständlich wäre, sagte man uns vor unserem Check in können wir nicht's nutzen, kein Essen, keine Getränke, wir bekam lediglich einen Orangen Saft gereicht. Geht in meinen Augen gar nicht! Kenne ich aus keinen Hotel, erst recht nicht bei fünf Sternen. Wir entschieden uns dann für 50€ den early Check in zu machen. Zweiter negativer Punkt, der Alkohol, also Whisky, Gin etc ist total minderwertig, damit meine ich nicht das er schwach ist, was er ist, sondern nach dem Genuss von vier bis fünf Gläser um mal etwas zu merken wurde mit schlecht statt betrunken zu sein. Des weiteren konnte keiner an den Strand Bars Cocktails, null Plan oder Motivation, Traurig, auch die Longdrinks z.B. Havanna Cola wurde mal mit mal ohne limetten serviert, total nervig immer alles zu sagen, mal abgesehen davon das die Drinks außer dem Wein nicht's getaugt haben.
Wir hatten ein Delux Zimmer, das war okay, im Bett konnte man sehr gut schlafen, Sauberkeit war für uns auch okay. Zimmer geräumig mit Blick auf's Meer nur halt etwas in die Jahre gekommen und zum Teil schlampig verarbeitet.
Es gab oft Hähnchen, Rind, Reis und Gemüse Dazu ab und an Themenabende, war okay. Bis auf Bier und Wein, war der Alkohol nicht genießbar, im Gegenteil.
Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam, hier gibt's nicht's zu beanstanden, bis auf den Check in war der Service in Ordnung.
Das Hotel liegt recht verlassen, außerhalb des Hotels gibt's nicht viel zum sehen. Möchte man in die Stadt muss man ca 1km an unschönen brachen Häusern vorbei. Die Anlage an sich ist gepflegt, Strand schön aber nach 15 Minuten hat man alles gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer die üblichen Trips und bisschen Animation nicht viel, da wir Durchfall bekamen konnten wir auch keinen Ausflug machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.