- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alt, die Möbel abgewohnt. Das Bett war extrem hart. Das Essen war eintönig und es stimmten weder Qualität noch Quantität.
Alte Möbel, Schubladen gingen schwer. Im Bad bereits verquollen. Dusche nur in der Badewanne. Alte Fliesen, die unansehnlich sind. Auf dem Balkon zwei weiße Plastestühle und ein kleiner Tisch.
Pasta verkocht. Auswahl unterirdisch, geschmacklich grenzwertig. Es fällt schwer, hier etwas zu finden. Vieles nur lauwarm.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, ohne dass man mit Fluglärm rechnen muss. Fußläufig gibt es ein paar wenige Geschäfte, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.