Alle Bewertungen anzeigen
Arash (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, schöner Strand, All-Inkl. nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage. All Inclusive ist kein All Inclusive wie man es kennt. Nicht empfehlenswert. Essen meistens das Selbe. Animateure sehr langweilig. Abend Shows wirken sehr langweilig und sind nichts besonders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich war sauber. Leider haben wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Für ein Paar nicht wirklich geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Erstmal möchte ich großen Lob an den Chefkoch aussprechen. Er kommt immer zu einem und fragt, ob das Essen geschmeckt hat und ob man besondere Wünsche hat. Leider ist das Essen kaum abwechslungsreich. Da habe ich in änderten Hotels deutlich besseres Essen mit deutlich mehr Auswahl gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Besonders Herr Waleed (ich weiß leider nur den Vornamen, irgendein Manager mit höherer Position) hat uns unseren Aufenthalt durch bestimmtes Entgegenkommen sehr erleichtert. Es nervt aber, dass man immer bei jedem Trinken und Essen (All inclusive) eine Null Dollar Rechnung unterschreiben muss. Beim Abendessen legen die Mitarbeiter einem die Quittung auf dem Esstisch und geben einem das Gefühl, dass man in dieses Büchlein Trinkgeld reintun soll. Generell dauert es viel zu lange, bis einem beim Essen das Trinken serviert wird. Meistens ist der Teller schon leer gegessen, wenn das Trinken kommt. All Inclusive würde ich bei diesem Hotel niemals empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist gut gelegen. Vom Flughafen nur 10 min entfernt und zur Sheraton Street (wo die ganzen Shops mit Fake Kleidung sind) nur 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arash
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.