Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist Top. Doch wenn es 7 Tage lang jeden Tag die gleichen Gerichte gibt ist das ein Niveau eines 2-3 Sterne Hotels. Die Bedienung ist recht unfreundlich und extrem langsam. Keinerlei Broschüren oder Infos zum Hotel und dessen Ablauf. NICHT EMPFEHLENSWERT.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn es jeden Tag das gleiche zum Essen gibt kann man nicht von einer Auswahl reden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.