Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Das hotel kann man weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empörend ist die Einstellung in der derzeitigen Situation 10.03.22 des Hotelmanagent. .Auf der Welt herrscht Krieg ,es sterben täglich hunderte Kinder und unschuldige Menschen durch den von Russland geführten Krieg.Das Hotel jedoch tut so als ob es diesen Krieg nicht gibt und ist nicht in der Lage diese Situation auch im täglichen Ablauf zu berücksichtigen.Bei den Abendprogrammen wird so getan als ob es diesen Krieg nicht gibt.Laute Partymusik und anderere Programmteile sollten nicht auf dem Tagesprogramm stehen. Auf Hinweise der Gäste wird nicht reagiert.Das Animationsteam sollte nicht das Programm für sich machen sondern für die Gäste.Was tut das Management ,nichts.Dieses Verhalten ist empörend. Das Hotel ist insgesamt entsprechend des Alters o.k.Die Verpflegung ist gut.Das Personal ist sehr bemüht den Wünschen der Gäste Rechnung zu tragen,sehr schlecht jedoch ist die Betreuung der deutschen Gäste.Es gibt keinen Ansprechpartner der auch nur bescheiden deutsche Sprachkenntnisse besitzt.Bei der Anzahl der deutschen Gäste währe es jedoch Pflicht Mitarbeiter zu haben die deutsch perfekt sprechen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.