- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, es sollte dringend renoviert werden. Zimmer mit teils defektem Mobiliar. Rezeption sehr unfreundlich, kein deutsches Wort, russisch fliesend. Total überfüllt mit russischen Gästen, im Speisesaal herschte Mittag und Abend nur noch Chaos.
Matratzen alt und durchgelegen, Betten teils defekt. Klimaanlage in unserem Zimmer ohne Funktion.
Frühstück in Ordnung und das war es auch schon. Mittag und Abendessen war eine Zumutung. Nicht zu empfehlen. Diese Köche können sich Ihr Lehrgeld zurückgeben lassen.
Der einzige Lichtblick war unser Reinigungsmann Achmed. Er war immer zur Stelle wenn etwas bnötigt wurde. An der Rezeption wurden wir daran gehindert das W Lan Passwort zu erhalten, um unsere Zimmerreservierung und Bezahlung über das Smartphone aufzurufen!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich leider nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Thank you for taking the time to post your comments and share your review about your recent stay with us. We appreciate your candid feedback as it allows us to objectively review the facilities and services, we provide to ensure that they meet our guests' expectations. We are extremely regretful to hear that there were various challenges you have encountered during your stay. On behalf of the entire team, please accept our most sincere apologies for the disappointing experience. We pride ourselves on offering a high level of service and we are very concerned to learn of the service shortcomings you encountered, which did not live up to your expectation. Please rest assured that we take all our guest comments seriously, therefore I have shared your comments with our Management Team in order to assess and address the areas where we fell short to improve our general guest experience in the future. We do hope that you will still give us the opportunity to be of service to you so that we are able to correct the negative impression and turn around your experience.