Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • StrandSchlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist notwendig, damit zu beginnen, dass das Gebiet überhaupt nicht für die Erholung geeignet ist. Der Strand ist winzig, die Liegestühle stehen dicht beieinander, es gibt keine Privatsphäre und es gibt keine Erwähnung. Wenn man bedenkt, dass es um 9 Uhr morgens überhaupt keine freien Liegestühle gab, sollte man wahrscheinlich ab dem Morgengrauen Platz nehmen. Die Zimmer sind alt, sowohl im Hauptgebäude als auch in den Gebäuden, die näher am Meer liegen. Die Balkone blicken überall aufeinander, genau wie in mittelalterlichen Städten. Es gibt keine Notwendigkeit, über den Hauptkörper zu sprechen, von dort aus gibt es keine Aussicht. Die Einrichtung ist minimalistisch, die Betten sind verkauft. Die Klimaanlage funktionierte nachts irgendwie, und am Morgen, als die Sonne begann, hörte sie überhaupt auf, den Raum zu kühlen. Die Mitarbeiter des Hotels lächeln viel, aber sie haben es nicht eilig, zu arbeiten. Fast alle Lebensmittel sind pfeffrig und salzig. Menschen mit schwachem Magen werden wahrscheinlich nicht zufrieden sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking the time to post your comments and share your review about your recent stay with us. We appreciate your candid feedback as it allows us to objectively review the facilities and services, we provide to ensure that they meet our guests' expectations. We are extremely regretful to hear that there were various challenges you have encountered during your stay. On behalf of the entire team, please accept our most sincere apologies for the disappointing experience. We pride ourselves on offering a high level of service and we are very concerned to learn of the service shortcomings you encountered, which did not live up to your expectation. Please rest assured that we take all our guest comments seriously, therefore I have shared your comments with our Management Team in order to assess and address the areas where we fell short to improve our general guest experience in the future. We do hope that you will still give us the opportunity to be of service to you so that we are able to correct the negative impression and turn around your experience.