- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Beschreibung stimmt nicht ganz. Es gibt kein A la cart Restaurant sondern nur ein hauptrestaurant in Buffet Form! Nach 3-4 Tagen ist es nicht mehr ganz abwechslungsreich! VORSICHT 1-2 Tage vor abreisen wird man gefragt ob man vor Ort eine Bewertung abgeben will, tut man dies Sindbad mindestens 2 Personen dabei die schauen was man schreibt, so entstehen ich die guten Bewertungen und die hohe weiterempfehlung!!!!
Waren ganz in Ordnung. Badezimmer etwas von Schimmel befallen.
Es gibt kein A la cart Restaurant wie beschrieben!!! Nur ein Buffet Restaurant. Eher 3 Sterne Hotel
Mitarbeiter sehr freundlich und nicht aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur