Angelika (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Katastrophe

Kaum angekommen im Hotel, waren wir schon sehr schockiert. Die reinste Katastrophe.
Dieses Hotel hat absolut keinen deutschen Standard und keine vier Sterne verdient. Niemals mehr.
Ich war das neunte Mal in Ägypten und habe sowas wirklich noch nicht erlebt.

Die Lage ist perfekt. Man kann Abends stundenlang an der Einkaufstraße spazieren gehen. Der Transfer ist in 5 min erledigt.
Keine 100m ist ein Supermarkt, der uns das Überleben im Hotel gesichert hat genauso wie die Apotheke.

Ein Alptraum!!!!
Dreckig, Alt, sehr eklig.
Wir haben dreimal das Zimmer wechseln müssen.
Das Inventar ist sowas von abgerockt, dreckig und einfach nur ekelhaft.
Ich habe mit im Supermarkt Desinfektion besorgt und erstmal dass ganze Zimmer geputzt, danach dürfte auch kein Putzboy mit seinen verseuchten Lappen ins Zimmer.
Es wurden nur noch die Handtücher ausgetauscht.
Das Fernsehprogramm ist arabisch und Russisch. Einen deutschen Sender RTL2 gab es.
Die Klimaanlage war extrem laut und bei uns nicht einstellbar.
Wir hatten zum Duschen entweder kochend heißes Wasser oder eiskaltes und es kamen wirklich gefühlt drei Tropfen raus. Mit drei Kindern ein Unding gescheit zu duschen.
Die Vorhänge gefühlt aus den 70ern sowas von eklig, staubig nicht mehr in der Schiene.
Die Zimmer zeigen zu 95% zum Pool, an Ruhe im Zimmer bis in die Tiefe Nacht war nicht zu denken.

Der Service ja nachdem das Personal mitbekommen hat dass man deutsch ist wurde es sich schon bemüht. Aber da dies mein neunter Aufenthalt in Ägypten war, kann ich sehr gut vergleichen und sagen dass der Service nicht befriedigend war.

Schlimm, kaum Auswahl, lieblos dahin geklatscht, null Appetitlich. Die Stoffservietten waren wirklich Lappen, sowas Gästen hinzulegen ist ein absolutes No-Go. Es gab auch nur Plastikbecher was eigentlich gut war, denn die waren sauber. Teller und Besteck teilweise verdreckt.
Das italienische Restaurants was deutsche täglich ohne Anmeldung besuchen dürfen war unser Lichtblick, dort war es sauber, lecker.

Leute lasst die Finger vom Spa Bereich. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Eigentlich gönne ich mir im Urlaub immer entspannende Massagen, so auch hier. Ich dachte ich bin in einem Hinterhof.
Sowas verderecktes, ekliges echt abscheuliches hab noch nicht gesehen. Entspannung Fehlanzeige.
Auch der Herr der Hennatattoos, Rastas, Maniküre etc anbietet lässt bloß die Finger davon.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Angelika
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
Marlin Inn Azur