- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistungsverhältnis wirklich top. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch sauber. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Ich komme bestimmt wieder.
Zimmer sind sauber aber das Mobiliar schon in die Jahre gekommen (unser Zimmer zumindest). Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage im Haupthaus und einen bombastischen Blick aufs Meer (selbst als man im Bett lag; wirklich traumhaft). Allerdings ist abends bis ca. 23:00 Uhr unten im „Hof“ ein ziemlich lautes Animationsprogramm, was stören könnte, wenn man früher ins Bett will oder seine Ruhe haben will. War bei uns nicht so. TV vorhanden, mit 2 dtsch. Programmen (RTL II und Vox). Der Empfang ist allerdings nicht so gut gewesen, so dass wir nicht gucken konnten. Bei Freunden im Nachbarzimmer war es besser. Man bekommt außerdem tgl. pro Person eine 1,5 Liter Flasche Wasser aufs Zimmer. Gut zum Zähneputzen, denn das Leitungswasser kam teilweise braun aus der Leitung.
Vorweg - keiner von uns hat, den für Ägypten wirklich typischen, Durchfall bekommen. Essen hat gut geschmeckt. Auswahl war jetzt nicht soooo dicke aber das, was es gab, war wirklich okay. Nur beim Frühstück gab es leider nur eine Wurstsorte und 2 Sorten Scheibenkäse.
Alle mega nett gewesen. Als Frau wird man, dafür gibt es einen Stern Abzug, oft vom Personal zu extrem beäugt oder ein „Oh, ahhh, mhhh“ hinterher geworfen. Am Anfang fasst man das noch nett als Kompliment auf aber irgendwann nervt es nur noch. Gucken können sie ja; könnte aber wirklich dezenter sein. Was ich aber wirklich positiv hervorheben muss, ist, dass wir echt blöde Flugzeiten (Abflug am 24.10. um 01:50 Uhr) und eigentlich schon am 23.10. um 11:00 Uhr aus dem Zimmer gemusst hätten (reguläre Check-out Zeit). Auf Anfrage hat und das Hotel allerdings unsere Zimmer KOSTENFREI bis zur Abholung überlassen. Ohne Murren und Überreden. Andere Gäste im Bus auf dem Weg zum Flughafen erzählten, dass ihr Hotel hierfür nochmal abkassiert hat. Also hierfür nochmal ein DICKES Danke ans Marlin Inn :-)
15 Min. vom Flughafen entfernt. Jedoch kein Fluglärm. Vor dem Hotel sind Unmengen an Geschäften (allg. Shoppen, Supermarkt, Mc Donalds und KFC ;-), Vodafone etc.). Zahlen kann man in Euro und ägyptischen Pfund. Ich empfehle EGP, da die Geschäfte echt einen schlechten Wechselkurs haben ;-) Hotel hat, vermutlich wie alle Hotels in Hurghada, einen eigenen Strand. Leider nicht so groß aber wir haben immer eine Liege erhaschen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation hat es nicht gemangelt. Das meiste findet am Strand statt. Minuspunkt, weil es teilweise echt laut war, wenn man einfach nur am Strand rumlungern und seine Ruhe haben wollte. Aber gut, man kann es eben nicht jedem rechtmachen. Das Programm ist bei vielen Gästen gut angekommen; wir mögen halt keine Animation. Der Pool ist nicht so cool. Er liegt mitten im „Hof“ und wurde auch kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer, Personal und unser Italienisches Restaurant. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur