- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiär geführtes Hotel in einem kleinen, feinen Fischerdorf, in dem wir bereits letztes Jahr zu Gast waren. Die Gäste waren überwiegend deutsche und englische Familien mit Kindern. Da das Hotel zeitweise ausgebucht war, sind wir aufgrund des Trubels am Pool auf den Strand (ca. 15 Min. zu Fuss) ausgewichen.
Die Bäder sind renoviert worden. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, ein Schrank mit zwei kleinen Schubladen ohne weitere Einlageböden ist für 3 Personen etwas wenig. Eine Klimaanlage ist vorhanden, die Fernbedienung kann man optional für 7 Euro pro Tag mieten. Bei über 30 Grad ein Muss und für ein 4-Sterne Hotel schon sehr grenzwertig. Leider sind die Zimmer recht hellhörig.
Speziell das Abendessen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Die Auswahl ist nicht riesig, aber sehr lecker.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und bemüht. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Direkt am Meer gelegen (keine Bademöglichkeit in unmittelbarer Nähe, ausser im Hafen). Sissi bietet ausreichend Gastronomie, kleine Läden und Reisebüros für Ausflüge, Mietwägen, Quads etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa, in dem man unterschiedliche Massagen etc. buchen kann. Einen Fitnessraum gibt es nicht. Die Poolanlage ist ok. Bei voller Hotelbelegung gibt es allerdings deutlich zu wenig Liegen sodass nach 8.30 Uhr keine Liege mehr frei ist (auch hier wird fleissig mit Handtüchern reserviert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |