Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit ok, Gastronomie äußerst schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt zunächst optisch hell und freundlich, generelle Sauberkeit war vorhanden (auch im Poolbereich) - dies sind die einzigen Pluspunkte. Das Bad in unserem Zimmer war zwar renoviert (allerdings wurden wir zunächst in ein Zimmer mit älterer Einrichtung und mit Blick auf den Hinterhof einquartiert, obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten). Beim zweiten Zimmer fehlte ebenfalls der direkte Meerblick. Direkt vor unserem Balkon liefen die Stromleitungen inkl. funkensprühender Transformatoren. Klimaanlage exorbitant teuer, am enttäuschendsten war die Gastronomie: Essen und Getränke teils ungenießbar, Speisen teilweise kalt, keine große Auswahlmöglichkeiten (auch nicht auf mehrfache Nachfrage), wenig frische Speisen (Obst, Fisch, etc.) - wir sind abends letztlich auswärts Essen gegangen. Service und Personal teilweise sehr unfreundlich (bis auf zwei Mitarbeiterinnen). Entgegen der Zusicherung bei der Buchung, war keine Bademöglichkeit im Meer vor Ort vorhanden, zuvor beschriebene "Badebucht" beinhaltete langen Fußmarsch. Wir haben uns von den Sternen und übermäßig guten Bewertungen hier täuschen lassen - wie diese zustande kommen, ist mir nach wie vor ein Rätsel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:1