- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt zunächst optisch hell und freundlich, generelle Sauberkeit war vorhanden (auch im Poolbereich) - dies sind die einzigen Pluspunkte. Das Bad in unserem Zimmer war zwar renoviert (allerdings wurden wir zunächst in ein Zimmer mit älterer Einrichtung und mit Blick auf den Hinterhof einquartiert, obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten). Beim zweiten Zimmer fehlte ebenfalls der direkte Meerblick. Direkt vor unserem Balkon liefen die Stromleitungen inkl. funkensprühender Transformatoren. Klimaanlage exorbitant teuer, am enttäuschendsten war die Gastronomie: Essen und Getränke teils ungenießbar, Speisen teilweise kalt, keine große Auswahlmöglichkeiten (auch nicht auf mehrfache Nachfrage), wenig frische Speisen (Obst, Fisch, etc.) - wir sind abends letztlich auswärts Essen gegangen. Service und Personal teilweise sehr unfreundlich (bis auf zwei Mitarbeiterinnen). Entgegen der Zusicherung bei der Buchung, war keine Bademöglichkeit im Meer vor Ort vorhanden, zuvor beschriebene "Badebucht" beinhaltete langen Fußmarsch. Wir haben uns von den Sternen und übermäßig guten Bewertungen hier täuschen lassen - wie diese zustande kommen, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |