Alle Bewertungen anzeigen
Jonas und Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Pärchen-Urlaub - super zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Gelände und schöne Gebäude, durch Pflanzen und Blumen schön bunt, alles schön hergerichtet. Wir waren erstmalig da, würden aber wieder hin. Hat uns super gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Schön hell, mit Balkon. Gute Möbel, viel Platz. Sehr sauber gehalten. Einzig dass es keinen Duschvorhang gab, hat für ein nasses Bad gesorgt. Die Möbel auf dem Balkon könnten schöner sein, sind aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker! Einige Dinge gab es jeden Tag, das fanden wir persönlich aber nicht schlimm. Satt wird man allemale.


    Service
  • Gut
  • Kamen recht spät an (22 Uhr) und haben trotzdem noch ein kleines Abendessen bekommen und wurden anschließend auf das Zimmer geführt. Die Zimmerreinigung täglich war ausreichend. Info's hat man jederzeit bekommen. Der Service beim Frühstück und Abendessen war toll. Fakt: Service war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Meer einfach traumhaft. In die Stadt hat man es nicht weit. Ein Supermarkt ein paar Meter weiter. Wirklich super von der Lage und Umgebung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es Abends oft Vorstellungen mit verschiedener Musik usw. Ein großer schöner Pool direkt am Hotel und nur 50 Meter an das Meer. Im Ort selbst gab es einige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas und Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3