Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für mittlere Ansprüche
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr hübsch und gepflegt. Bungalowartige Aufteilung in strahlendem weiss; schöne, liebevoll gepflegte Gartenanlagen. Sehr schön der Restaurantbereich, da z.T. überdachte Terrasse mit Blick aufs Meer. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Nebenkosten sind allerdings nicht zu unterschätzen (z.B. Safe für 13 Tage 32 Euro). Das Essen ist nicht besonders: Frühstück ist nur durch verschiedene Marmeladensorten und Müslis abwechslungsreich, ansonsten gab es jeden Tag die gleiche Wurst und Käse. Beim Abendessen empfiehlt es sich, sich am abwechslungsreichen und guten Buffet satt zu essen und auf das Hauptgericht ganz zu verzichten. Da wir während der Vorsaison dort waren, waren kaum Familien mit Kindern im Hotel und weniger jüngere Leute, eher ältere Paare (um die 50 Jahre), viele Stammgäste. Animationen etc. gibt es nicht. Eine (nette) Bar, in der eher gemütliches Sitzen angesagt ist (kein Tanzen o.ä.) Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind auf das wesentliche reduziert und relativ klein. Wir hatten zwei getrennte Betten, haben aber gehört, dass es auch 'Ehebetten' gibt. Die Betten waren in Ordnung, nicht durchgelegen. Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten. Zu bemängeln wäre die Feuchtigkeit im Zimmer. Unsere Klamotten rochen nach einem Tag im Schrank ziemlich muffig. Da half auch tägliches Dauerlüften nichts. Ansonsten alles sehr sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen habe ich bereits oben unter dem Punkt Hotel beschrieben. Es ist ok, man wird satt, aber es ist nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist sehr hervorzuheben. Die Angestellten sind superfreundlich und bauen vor allem natürlich zu den Stammgästen ein freundschaftliches Verhältnis auf. Die familiäre Atmosphäre ist allein durch die Überschaubarkeit des Hotels gewährleistet. Die Zimmerreinigung war perfekt. Jeden Tag frische Handtücher, alle paar Tage neue Bettwäsche. Alle Angestellten sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand des Zentrums. Der Ort selbst ist sehr klein und überschaubar. Im Angebot wurde der Hafen als malerisch bezeichnet, davon ist er jedoch weit entfernt. Es liegen lediglich ein paar kleine Fischerboote in einer Bucht mit Steilküste (im Wasser versenkt noch ein weiteres Paddelboot...). Um die Bucht liegen einige Tavernen, die sehr touristisch sind und mit Anheizern versuchen, das Publikum anzulocken. Man sollte nicht nach Sissi fahren, wenn man ein abwechslungsreiches Abendprogramm sucht. Für einen Cocktail hier und da reicht es aber allemal. In der direkten Nähe des Hotels gibt es keinen nennenswerten schönen Strand, aber wenn man etwa 20 min zu Fuss geht, kommt man an einen traumhaften Strand in einer Bucht mit klarem Wasser schönem Ambiente (gehört zu einem 5 Sterne Hotel, ist aber nicht privat). (Dort kann man 2 Liegen und einen Sonnenschirm für 9,50 Euro/Tag mieten!) Auf jeden Fall ein Auto für Ausflüge mieten und vielleicht auch ein Moped (Fun pur!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen grossen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Und einen ganz kleinen Pool im hinteren Bereich des Hotels, der nicht zum schwimmen geeignet ist. An diesem stehen auch nur 6 Liegen. Ansonsten keine Animation, keine Sportmöglichkeiten. Geschäfte o.ä. sind im Hotel nicht vorhanden, dazu ist es viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1