- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Hotelanlage, familiäre freundlich Atmosphär, Zimmer schön und sauber (Bad hätte etwas größer sein können) Poolbereich incl. Poolbar war ruhig und erholsam.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. TV-Angebot in deutsch ausreichend. Das Bad war sehr klein, insbesondere fehlten Möglichkeiten die Handtuch, sei es benutzt oder noch frisch vernünftig abzulegen oder aufzuhängen.
Man hatte sowohl die Möglichkeit im Raum zu sitzen, als auch auf der Veranda. Durch die großen Fenster hatte man auch von Innen die Möglichkeit, das Meer im Abendlicht zu sehen. Das Essen war vielfältig und gut von Geschmack, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Leider ist der Grieche der Überzeugung, dass heißes Essen ungesund ist.
Man wurde zuvorkommend und freundlich behandelt. Alle Bediensteten, Rezeption, Bar, Poolbar, Speisesaal und auf das Zimmerpersonal waren freundlich und versuchten den jeweiligen Wünsche unverzüglich nachzukommen.
Das Hotel lag direkt am Meer etwas einsam. Im Poolbereich gab es einen Ausgang (Gartentür) über welchen man nur 2 Min. zu dem kleinen wellengeschützten Hafen der Ortschaft Sissi hatte. Dort war das Baden mit künstlich angelegtem Sandstrand möglich und gefahrenlos. Sissi selber ist ein idyllischer geschmackvoller Ort und läd zum Bummel und zum Abhängen ein. Leihwagen ist ein muss. Wir haben in der östlichen Hälfte der Insel gesehen von Heraklion so ziemlich alles abgeklappert. Chania war zumindest für uns etwas zu weit. Bei unserem Nächster Besuch auf der Insel werden wir weiter westlich ein Hotel nehmen, um uns den Rest der Insel anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war eher spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim und Siglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |