- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer gelegen. Es fehlt allerdings ein Saandstrand in direkter Nähe. Dafür hat es jedoch eine sehr schöne Poolanlage mit Bar, wo man sich entspannen kann. Direkt in der Nähe befinden sich viele Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sind Renovierungsbedürftig (Reisezeit Saisonende). Es fehlt leider an Ablagemöglichkeiten für Wäsche im Kleiderschrank und im Badezimmer.
Sehr gute ausgewogene Küche. Es war für jeden etwas dabei.
Hervorragender kompletter Service. Beanstandungen wurden sofort behoben. Sehr nettes, freundliches Personal. Die Seele der Poolbar ist Katarina (hat ca. 30 Jahre in Deutschland gelebt), sie hält ihre "Gemeinde" zusammen.
An- und Abreise waren ein bisschen nervig, da viele Hotelanlagen angefahren wurden. In der Nähe waren viele Sehenswürdigkeiten, die man selber (Mietwagen) erkunden kann. Von den Reisevernstaltern (bei uns Alltours) werden auch viele günstige Tagesausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends fanden meistens Veranstaltungen wie Tanz, griechischer Abend usw. statt, wobei man sich entspannen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne und Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |