Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traditionelles Hotel mit eher älteren Stammgästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Strandhotel mit Top-Lage direkt an der Seebrücke und vielen auch in die Jahre gekommenen Stammgästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist leider auch in die Jahre gekommen. Dunkle Holztöne mit Blümchengardinen, kein schönes Balkonmobilar. Die Zimmergröße ist ok der Ausblick mit Meerblick ist super. Leider gibt es im Bad nur eine Badewanne und keine Dusche - das ist leider nicht mehr zeitgemäß. Betten sind ok -für unseren Geschmack etwas zu weiche Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen lässt. Sehr guter und freundlicher Service auch bei großem Andrang wurde uns sofort ein Tisch hergerichtet. Das Buffett am Samstag Abend war sehr angenehm es gab 2 Essenszeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter freundlicher Service überall im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top, direkt am Strand an der Seebrücke. Zur Fußgängerzone von Timmendorf ca. 2 Min. zu Fuß. Leider sind die Parkplätze in der Tiefgarage mit 20 Euro pro Nacht sehr sehr teuer. Ein kostenloser Parkplatz ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen Innen und Aussenpool (dieser ist nur im Sommer geöffnet) Sauna und Wellnessanwendungen .. alles sehr angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Zu unserem Bedauern haben der klassische Stil und die Ausstattung unseres Hauses nicht Ihren Geschmack getroffen. Viele unserer Gäste lieben den besonderen Charme und den von Ihnen genannten, aufmerksamen und freundlichen Service. Bitte scheuen Sie sich nicht uns bei der nächsten Buchung direkt anzusprechen. In unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung - auch mit getrennter Badewanne und Dusche als Ausstattungsmerkmal.Für Rückfragen, ergänzende Informationen oder Ihre Buchungsanfrage stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion