- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren bestimmt vor 20Jahren mal schick, die Zimmer sind altmodisch und verstaubt mit Teppich und Seidentapeten die sich schon von der Wand löst. Die Mortadella auf dem Buffet hatte schon einen grauen Rand und wirkte so nicht mehr frisch. Wir waren für den Übernachtspreis leider enttäuscht. Schwimmbad/Spa waren schön und der Service gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes der Wellnessbereich und der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter besonders positiv aufgefallen sind. Das Maritim Seehotel ist das erste Haus der Maritim Hotelkette und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In den vergangenen Jahren wurde bereits in die Modernisierung investiert, so erstrahlen zum Beispiel der von Ihnen genannte Wellnessbereich, das Gourmet-Restaurant "Orangerie" und viele weitere öffentliche Bereiche in neuem Glanz. Auch die Bäder aller Hotelzimmer wurden renoviert und auch für die Zukunft wurden bereits Modernisierungsmaßnahmen erarbeitet. Zu unserem Bedauern konnte auch unser sonst so hoch gelobtes Frühstücksbuffet nicht überzeugen. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Für Rückfragen und ergänzende Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion