Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuschend alte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren bestimmt vor 20Jahren mal schick, die Zimmer sind altmodisch und verstaubt mit Teppich und Seidentapeten die sich schon von der Wand löst. Die Mortadella auf dem Buffet hatte schon einen grauen Rand und wirkte so nicht mehr frisch. Wir waren für den Übernachtspreis leider enttäuscht. Schwimmbad/Spa waren schön und der Service gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes der Wellnessbereich und der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter besonders positiv aufgefallen sind. Das Maritim Seehotel ist das erste Haus der Maritim Hotelkette und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In den vergangenen Jahren wurde bereits in die Modernisierung investiert, so erstrahlen zum Beispiel der von Ihnen genannte Wellnessbereich, das Gourmet-Restaurant "Orangerie" und viele weitere öffentliche Bereiche in neuem Glanz. Auch die Bäder aller Hotelzimmer wurden renoviert und auch für die Zukunft wurden bereits Modernisierungsmaßnahmen erarbeitet. Zu unserem Bedauern konnte auch unser sonst so hoch gelobtes Frühstücksbuffet nicht überzeugen. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Für Rückfragen und ergänzende Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion