- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf der Terrasse, unter der Tischablage vom Geschirr Im Zimmer 920 und 505 ist das Mittelmobiliar/die Ausstattung veraltet und renovierungsbedürftig. lag auch nach 14 Tagen noch der gleiche Frühstücksmüll (der Schrank, in dem die Polster aufbewahrt werden, verdirbt einem jedem Appetit). Die Polster am Pool und Sitzgelegenheiten auf der Terrasse sind verschmutzt (Vogeldreck und Fettflecken). Der Mitarbeiter (nur dieser) der am…….und weitere Tage beim Frühstücksbuffet den Empfang machte, ist völlig fehl am Platz. Von ihm gab es kein freundliches Auftreten, kein Augenkontakt, kein freundliches Wort am Morgen - einig die Frage nach der Zimmernummer war ihm "wichtig". Auch konnten Gäste barfuß das Frühstück absolvieren, was in Anbetracht der Teppiche im Hotel besonders hygienisch ist). Ein Mitarbeiter aus der Küche unterhielt sich 10 Minuten mit einem Gast sowie seinem Kollegen am Buffet, genau an der engsten Stelle, an der man das Buffet verlässt und mithin jedes Einhalten der Abstandsregel unmöglich macht. An der Beachbar bei 2 Personenbesetzung (eine davon verletzungsbedingt bandagiert) galt "Selfservice". Dem Gast wurden das Tablett mit seinen Getränkewünschen in die Hand gedrückt (Gleichgewichtstraining dankt Treppchen mal anders). Die Parkplatzgebühren sind mit 20.- € am Tag zu teuer. Es gibt aber auch sehr Positives: Frau B. und deren Vertretung zum Frühstück sind Top-Serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Dasselbe gilt für die Hausdame und Ihre " Mädels " (Reinigungskräfte). Der Room Service war auch in Ordnung. Auch der Umgang mit den Corona-Maßnahmen war ok. Die Lage des Hotels, der Strand, das Restaurant machten optisch ein guten Eindruck. Unterm Strich wirkt das Hotel kopflos und die Mitarbeiter wirken sich selbst überlassen (oder aber sie haben einen extrem großen Handlungsspielraum). "Witzig" war auch die Corona bedingte Person Begrenzung im Fahrstuhl. An einem Tag tauchten die Hinweisschilder mit einer entsprechenden Personenbegrenzung für die Nutzung der Fahrstühle auf. Am nächsten Tag wurden die Hinweisschilder um das hoteleigene Layout aktualisiert und zwei Tage später waren die Zettel dann ganz verschwunden. In der Hoffnung, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und die konstruktive Kritik Ihnen bei der Umsetzung und Verbesserung der hoffentlich zukünftigen Besucherzahlen helfen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und selbstverständlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Als Ihr Gastgeber möchten wir Ihren Erwartungen entsprechen, diese gerne sogar übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Noch ein Wort zur Fahrstuhlsituation: Bei einer seiner regelmäßigen Kontrollen hat uns das Ordnungsamt darauf hingewiesen, dass wir die Personenzahl im Fahrstuhl nicht begrenzen müssen. Die Maskenpflicht, die in allen öffentlichen Bereichen gilt, soll ja vor allem dort schützen, wo die Abstände nicht eingehalten werden können, also z.B. im Fahrstuhl. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung