Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Die Lage reißt es raus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon õfter hier aber inzwischen sind in den Zimmern die veralteten Schränke so defekt, dass manche Schubladen gleich ganz zugeschraubt und unbrauchbar sind. Herabhängende Schranktüren, die beim Schließen gegen einander schlagen . Das Zimmer Personal versteht kein Deutsch und kein Englisch. Dann habe ich über die Rezeption saubere Handtücher bestellt auch dass klappte nicht. Die Toiletten Spülung plätschert immer vor sich hin. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Totall veraltet im 60er Stiel. Trotz neuer Tapeten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und der freundliches und aufmerksam es Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption klappte nicht. Wir kümmern uns blieb immer ohne Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Glück für das Hotel, sonst würde man hier nicht unbedingt hin wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich keine bemerkt, der Innenpool war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand begrüßen dürfen, um Sie in vollem Umfang von unserem Hause überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung