Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Perfekte Lage aber für diese Zimmer viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotellobby und Restaurant sind in Ordnung und recht gut in Schuss. Lage ist perfekt , Zimmer eine Katastrophe! Die Rezeption, aufgrund der häufigen Beschwerden, leicht genervt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Selbst im 2 Sterne Hotel noch nie ein derart veraltetes und muffiges Zimmer gesehen. Möbel(ausser dem Bett, das war gut) gehören auf den Sperrmüll .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice war spitze! Die Orangerie hatte leider nur am Wochenende geöffnet....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage , direkt am Strand und diverse Boutiquen und Restaurants in Minuten fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Freizeitgestaltung , wir haben das Angebot nicht genutzt. Aussenpool ist ansprechend mit guter Größe.Die ehemals weissen Plastiksonnenliegen sind derart alt und dreckig , so etwas haben wir noch nicht gesehen. Leider sind die Auflagen in dem gleichen Zustand. Der Innenpool ist ansprechend und gut in Schuss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Leider hat die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen. Unser Haus feierte im vergangenen Jahr seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Unseren "maritim spa & beauty care"-Bereich nicht zu vergessen, welcher somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert und die Balkone gestrichen. Dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wie Sie vielleicht gehört haben, wurden bereits einige unserer Maritim Hotels renoviert und wir freuen uns, dass auch für unser Haus weitere Modernisierungen geplant sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung