Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Hotelzimmer müssen dringend renoviert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelzimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Vorhänge sind verschlissen, Bad/Dusche sind viel zu kein, Elektronik zum Teil mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Beschreibung oben. Unser Zimmer hatte auch noch den stolzen Preis von 450,00 €


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Preis Leistungsverhältnis in der Friesenstube


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage direkt am Strand mit einem grandiosen Ausblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Leider hat die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen. Unser Haus feierte im vergangenen Jahr seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Unseren "maritim spa & beauty care"-Bereich nicht zu vergessen, welcher somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert und die Balkone gestrichen. Dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wie Sie vielleicht gehört haben, wurden bereits einige unserer Maritim Hotels renoviert und wir freuen uns, dass auch für unser Haus weitere Modernisierungen geplant sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung