- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaub? In diesem Hotel definitiv nicht! Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise sehr unfreundlichem Personal. Für diesen Preis hatte ich einfach mehr erwartet. In den Zimmern ist die Zeit stehen geblieben, Rost an den Fenstern, Staub schichtet sich über den Schränken, 50 Jahre alter Teppichboden, der gefühlt auch so lange nicht gereinigt wurde. Der Geruch lässt im Badezimmer nur vermuten wie es in den Rohren und versteckten Nischen aussieht. Ekelig! Sauber sieht ebenfalls anders aus! Der Fahrstuhl ist völlig überlastet und veraltet. Ich habe jeden Tag mindestens 30min gewartet. Horror! Für gerade mal 20€ die Nacht steht eine überwachte Tiefgarage zur Verfügung, die Parkplätze sind so schmal, dass es nicht mehr möglich ist, ein oder auszusteigen, ohne sich zu verbiegen. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und die haben es geschafft, dass jedes Mal ein anderes Fahrzeug auf unseren Platz stand. Auf zur Rezeption und den Fall jedes Mal aufs neue schildern. Unfreundlich und ohne Hilfe wurden wir wieder nach unten geschickt. Aussage: “ Egal, stellen Sie Ihr Fahrzeug irgendwo hin.“ Ein junger Schwarzenegger Kellner begrüßt nur die obere Schicht und wir Normalos werden links liegen gelassen. Positiv ist die Lage und die Aussicht, sowie das Frühstück. Fazit: Maritim Timmendorf…nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Personal unfreundlich war. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter daran erinnert werden, stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Rosts an den Fenstern, des Staubes und des Teppichbodens zur Kenntnis. Sauberkeit ist für uns von höchster Priorität und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte diese Punkte sorgfältiger überprüfen. Wir entschuldigen uns außerdem für die Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl und den Parkplätzen. Wir werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht und das Frühstück gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung Maritim Seehotel Timmendorfer Strand