- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel,in sehr guter Lage, Zimmer stark renovierungsbedürftig, Innenpool trotz Reklamation viel zu kalt. An einem Tag war um 17 Uhr eines unserer 3 Zimmer noch nicht gemacht. Mitarbeiter an der Rezeption sollten dringend eine Schulung machen, wie man mit Gästen umgeht. Essen und Personal in Friesenstube und Orangerie sehr gut, ebenso beim Frühstück.
Müssen dringend erneuert werden. Duschen in Badewanne mit Duschvorhang!! Alte Einrichtung.
Frühstück, Friesenstube und Orangerie sehr gut"
Personal an Rezeption sehr gewöhnungsbedürftigt. Keine Nachfrage bei An und Abreise, wie es war und wie die Reise war. Auch bei der Reklamation des kalten Innenpools nicht kooperativ. Sie sagten, der Techniker befand die Wassertemperatur i.O.!! Geht der Techniker in den Pool oder die Gäste? Unmöglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rezension, welche sehr wertvoll für uns ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen beachten und Ihre konstruktive Kritik mit unserem Team und den verantwortlichen Abteilungsleitern teilen. Als Ihre Gastgeber fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht in vollem Umfang gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion