- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat die absolute Toplage. Was könnte man daraus mit einem gescheiten Mangement alles machen. Hygienekonzept beim Fahrstuhl ein Witz. Die Leute drängen sich teilweise mit 6-8 Leuten in einen Fahrstuhl weil die Wartezeit unheimlich lange ist. Hier ist dann kein Abstand halten möglich. Ein Schild max. 4 Personen wäre angebracht.Die Tiefgarage ist nur für Menschen mit guten Nerven oder Miniautos etwas.
Für 287,50 Euro die Nacht ist das Zimmer in einem Zustand wie auf Malle in einem zwei Sterne Hotel. Der Balkon süffig wie in einem ein Sterne Hotel. Das Bad ist allerdings in Ordnung. Die Möbelierung ein Sammelbecken verschiedenster Holzarten, nichts passt zusammen. Bett war alllerdings in Ordnung.
Frühstück war in Ordnung. Wusste nicht das diese Art von Buffet schon wieder zugelassen ist. Hier waren alle Servicemitarbeiter gut und sehr freundlich.
An der Rezeption gibt es nette Menschen , aber auch ein vollkommender Stoffel
Besser gehts nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpool war gut, ansonsten nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht und sich gut betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit unserem Team teilen und selbstverständlich auch Ihre Anregungen und Anmerkungen umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen ebenfalls sehr dankbar, da diese sehr wertvoll für uns ist. Wir sagen: "Bis zum nächsten Mal am schönen Timmendorfer Strand". Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion