- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sauber, aber abgenutzt und schäbig. Klospülung funktioniert bei der zweiten Person erst nach 10 Minuten, eine Schranktür lässt sich schlecht öffnen, die andere nicht schließen. Aber der Knaller sind die Damen an der Rezeption! Wir haben erst um 17.30 Uhr unser Zimmer beziehen können, nachdem ich nachgefragt habe (obwohl sie sich melden wollte). Keine Entschuldigung oder so, wird alles auf Krankheitsstand verwiesen (alle anderen hatten bereits ihre Zimmer...). Unsere Reiseleitung hat sich beschwert und dann bietet man uns bei der Abreise zwei Coctails zur Entschädigung an! Das hätte vorher kommen müssen, das ist eine Frechheit! Auch den 50 € Gutschein für einen nächsten Aufenthalt kann ich nur ablehnen, denn wir kommen garantiert nicht wieder! Das Essen und der Service im Restaurant waren super, auch das Wetter war vorbildlich, die Lage des Hotels kann besser nicht sein. Dennoch sind das nicht genügend Gründe für uns, uns dieses Hotel noch einmal anzutun! Dafür ist es viel zu teuer!
sauber, aber alt und schäbig! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Das Essen ist super, der Service auch. Leider auch hier veraltet: Große Speisensääle mit veralteter Gemütlichkeit
Service in der Gastronomie super, an der Rezeption nicht!
mit direktem Zugang zur Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen auch auf diesem Bewertungsportal mitgeteilt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand begrüßen dürfen, um Sie in vollem Umfang von unserem Hause überzeugen zu können und Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Hotel erwarten. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion