Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholungsurlaub geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sauber, aber abgenutzt und schäbig. Klospülung funktioniert bei der zweiten Person erst nach 10 Minuten, eine Schranktür lässt sich schlecht öffnen, die andere nicht schließen. Aber der Knaller sind die Damen an der Rezeption! Wir haben erst um 17.30 Uhr unser Zimmer beziehen können, nachdem ich nachgefragt habe (obwohl sie sich melden wollte). Keine Entschuldigung oder so, wird alles auf Krankheitsstand verwiesen (alle anderen hatten bereits ihre Zimmer...). Unsere Reiseleitung hat sich beschwert und dann bietet man uns bei der Abreise zwei Coctails zur Entschädigung an! Das hätte vorher kommen müssen, das ist eine Frechheit! Auch den 50 € Gutschein für einen nächsten Aufenthalt kann ich nur ablehnen, denn wir kommen garantiert nicht wieder! Das Essen und der Service im Restaurant waren super, auch das Wetter war vorbildlich, die Lage des Hotels kann besser nicht sein. Dennoch sind das nicht genügend Gründe für uns, uns dieses Hotel noch einmal anzutun! Dafür ist es viel zu teuer!


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber, aber alt und schäbig! Mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super, der Service auch. Leider auch hier veraltet: Große Speisensääle mit veralteter Gemütlichkeit


    Service
  • Sehr gut
  • Service in der Gastronomie super, an der Rezeption nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit direktem Zugang zur Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen auch auf diesem Bewertungsportal mitgeteilt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand begrüßen dürfen, um Sie in vollem Umfang von unserem Hause überzeugen zu können und Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Hotel erwarten. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion