Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin noch vor Ort! Weiß nicht, wie dieses Horel sich mit 4 Sternen rühmen kann!! Unverschämt alte Ausstattung , heruntergekommene Möbel, sauber, aber alt und abgenutzt!! Tapete und Gardinen sehr in die Jahre gekommen!!! Ich wollte gerne das Zimmer tauschen, allerdings wurde mir gesagt , alle Zimmer sehen so aus!! Sehr enttäuschend für 4 Sterne!?!? Weder Kaffeemaschine auf dem Zimmer, noch Wasserkocher, welches man aus wesentlich preisgünstigeren Hotels kennt. Schade, wir sind sehr enttäuscht... dafür lohnt sich unsere weite Anfahrt nicht! ...auch, wenn das Essen gut war!! Reisen leider erst in 2 Tagen ab! :(


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das freundliche Gespräch mit unserer Empfangsleitung vor Ort. Wir bedauern sehr, dass die klassische Ausstattung unserer Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat und hoffen, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt nach dem Kontakt vor Ort in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie in vollem Umfang vom besonderen Charme unseres Maritim Seehotels und von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Für Rückfragen, ergänzende Informationen oder ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion