Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Woflfühlprogramm für Herz und Seele !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, in perfekter Lage. Direkt am Strand, mit direktem Zugang. Was sehr angenehmm ist, man geht aus dem Hotel u. schon befindet man sich inmitten der Einkaufs und Flaniermeilen, die mit ihren schönen Geschäften, Kneipen, Cafes, Restaurants und Biergärten zum Bummeln einladen. Dass der Ort nicht zu klein ist, hat auch was. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, ebenso das Bad, gute Betten....ok, das Mobilar ist nicht mehr das modernste. Aber das Positive überwiegt. Die angekündigte Klimaanlage haben wir aber vermisst? Wäre angenehmer gewesen bei dem heißen Wetter. Das Frühstück ist absolut super. Es ist wirklich alles da, was der Herz begehrt. Ebenso das hervorragende, schmackhafte und variantenreiche Abendessen, das jeden Abend ein Hightlight war. Schade, dass man viel zu früh satt ist. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem, was angetroffen und geboten wurde. Das einzig negartive ist die Fahrstuhlsituation. Die Warterei vor und in den beiden Liften (zu wenig) ist nervig. Jedoch überwiegt alles andere Positive, sodass wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen können.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer habe ich schon beschrieben. Ist prima. Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock Landseite. Die Aussicht auf viel grün, bei schönem Wetter erlebt man den Sonnenuntergang. Der Balkon lädt leider nicht so zum Verweilen ein. Der ist sanierungsbedürftig. Zudem fehlt ein kleines Tischlein, wo man was abstellen- oder legen kann. Am Wochenende, besonders an warmen Tagen, kann es durch das rege Treiben auf den Strassen etwas lauter werden. Am besten, selbst ein paar Gläser trinken, dann schläft man besser. Haben wir gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war einfach super und lecker. Es ist alles geboten, was das Herz begehrt. Anzumerken ist, dass es entgegen anderen Hotels zusätzlich tolle Fischhappen-Varianten gab. Wer es mag, schätzt es. Ich tats. Genossen haben wir, dass wir das Frühstück auf der schönen Terasse mit tollem Meerblick genießen konnten. Aber auch die Atmosphäre im schön eingerichteten Restaurant war ansprechend, auch von da hat man einen schönen Blick aufs Meer. Das Abendessen in Buffetform (1 x Mittw. wurde es als Menü serviert) ist fantastisch. Eine wunderbare Auswahl der Speisen, ob Fisch, Fleisch oder vegatarisch. Perfekt. Gute Qualität. Alles geschmacklich prima. Ein Highlight jeden Abend. Besonders das Galabufet am Samstag war eine Wucht. Ein Lob an die Küche und ihr Team. Die machen eine guten Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war prima. Sehr nette, freundliche, gut aufgelegte und kompetente Servicekräfte erfüllen unkompliziert und unmittelbar alle Wünsche. Und auch schnell. Kaum fertig, ist der benutzte Teller weg u. ein frisches Besteck wird aufgelegt. Im Nu steht das bstellte Getränk auf dem Tisch. Natürlich kann es bei Stoßzeiten mal zum Engpass kommen. Da wartet man halt 1 Min. länger, bis der Cappucchino oder das Bier kommt. Wo ist das Problem im Urlaub. Verständlich auch, dass man mal warten muss, bis das vor dem Auge frisch zubereitete Spiegelei oder Omelette fertig ist, wenn alle um die gleiche Zeit zum Frühstück strömen. Der Service tut wirklich alles, um sich wohl zu fühlen. Und das gelingt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotels und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Für uns gibt es nichts Schöneres als einen zufriedenen Gast und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen, denn Ihr Lob ist unsere Motivation, auch kommende Gäste gern mit einem Lächeln zu verwöhnen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Ihnen etwas fehlt. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption 24 Stunden am Tag zur Verfügung und kümmern sich um Ihre Wünsche, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Nach umfangreichen Erneuerungen in diversen öffentlichen Bereichen, den Bädern der Hotelzimmer und unserer Penthouse-Etage, wird auch zukünftig in die Modernisierung des Hauses investiert. Wir hoffen, geplante Neuerungen (wie die Überholung der Aufzüge, das Streichen der Balkone und die Modernisierung der Zimmer) zeitnah umsetzen zu können. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion