Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein in die Tage gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in schöner Lage aber mächtig in die Jahre gekommen. Es gibt diverse Dinge, die ein Hotel solcher Kategorie nicht haben sollte. Parkplatz für 20 Euro und das draußen ist viel zu teuer. Die Fahrstühle fahren minutenlang bevor man an sein Ziel kommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und nicht klimatisiert. Mein Zimmer lag zur Straße und die Geräuschskulisse war sehr hoch. Es gibt aber Bademantel, Badeslipper und eine Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Vollpension und beim Büffet war an einem Tag das Essen kalt und wurde nicht aufgefüllt. Selbst das Salatbüffet war leer und es gab keinen Nachschub. Das Abendessen und Frühstück waren immer gut. Die Kellner waren selten aufmerksam und wirkten gestresst.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service entsprach nicht dem Standard. Es wirkte als wenn viele Auszubildende tätig waren. Die Reinigungsdame ließ die Balkontür auf. Die Rechnung wurde falsch ausgedruckt. Im Restaurant wurde oft auch auf Gäste gekleckert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Innen- und Außenpool, Fitnessbereich und die Ostsee vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand begrüßen dürfen, um Sie in vollem Umfang von unserem Hause überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion