- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optimal gelegenes Traditionshotel mit in die Jahre gekommenem Interior, das zuvor mit exzellentem Service punktete. Leider haperte es bei unserem Aufenthalt an vielem. EIne defekte Heizung erforderte ein Umzug - hier gab es zwar als Entschädigung ein Abendessen, aber ansonsten scherte sich niemand um die Probleme. Das neu bezogene Zimmer war schließlich nur grob hergerichtet mit mangelndem Reinigungsstatus. Der Wellnessbereich war schmuddelig - defekte Dusche, Ungereinigter Außenpool, schmierige Scheiben im Hallenbad. Defekte Dusche. Die Uhr blieb auf Sommerzeit - ein Resümee ! Für Abhilfe wurde trotz Beschwerde nicht gesorgt - der Zustand blieb bis zur Abreise !
Heruntergekommen und renovierungsbedürftig
Umfangreiches Frühstück mit klassischem Ambiente
Mangelnde Zuständigkeiten und schwacher Lesitungsrahmen
Absolute Spitzenlage am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut - aber nur bedingt nutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 396 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke auch auf diesem Wege schildern. Da wir uns bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, möchten wir gerne von einer erneuten, detaillierten Stellungnahme an dieser Stelle Abstand nehmen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion