Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgwohntes, völlig renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schwer renovierungsbedürftiges Hotel mit dem Charme der (frühen) siebziger Jahre. Allein die Lage rechtfertigt überhaupt die Vergabe von "Sonnen".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt im Charme der 70er Jahre. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch ein Raucherzimmer erwischt. Mir ist es ein Rätsel warum das Rauchen im Zimmer überhaupt noch möglich ist. Badezimmer ebenfalls uralt. Badewanne mit Duschvorhang. Ein absolutes nogo.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück soweit ok. Nichts besonderes, aber ok. Mittagslunch und Abendessen leider nicht in Ordnung. Sowohl geschmacklich als auch von der Darreichungsform. Totgebratener Fisch, zähe Roulade. Convenience-Beilagen, dafür aber auch total zerkocht. Nachtisch leider nicht einmal von der Masse her ausreichend. Habe ich sowohl MIttags als auch Abends nicht mehr erwischen können.


    Service
  • Eher gut
  • Service soweit ok. Es gibt jedenfalls nichts grundsätzliches auszusetzen. Hätte man mich aber beim Checkout gefragt ob alles in Ordnung war hätte ich das eine oder andere erwähnt. Ich wurde aber nicht gefragt......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sensationell direkt am Strand. Geht tatsächlich nicht besser. Die Zimmer zum Meer haben tatsächlich einen Ausblick der seinesgleichen sucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und selbstverständlich auch für Ihr ausführliches Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Sie geben uns mit Ihrer Rückmeldung die Chance, Schwachstellen aufzudecken und uns und den sonst so hoch gelobten Service, den Sie zurecht von unserem Hause erwartet haben, stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Seeterrassen-Restaurant und an der Hotelrezeption Rücksprache gehalten haben, um Situationen, wie Sie sie schildern, zukünftig vermeiden und das Wohlbefinden unserer Gäste weiter steigern zu können. Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand willkommen heißen dürfen, um Sie in vollem Umfang von unserem Hause überzeugen zu können. Für Rückfragen, ein persönliches Gespräch oder Ihre Buchungsanfrage stehen wir Ihnen selbstverständlich auch zukünftig sehr gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion