- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich waar in der Zeit vom 18.09.-04.10 im Jolie Ville . ich kannte das Hotel aus 2008 , als es noch ein wirklich Spitzenhotel war. Inzwischen kann ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen, denn ausser der Lage (Mitten auf der Naama Bay) gibt es nicht was zu empfehlen ist. Zum Einen sind 80% der Gäste Russen und Araber mit all incl., dementsprechen hat die Qualität des Frühstücks nachgelassen, Abendessen hatte ich gottseidank nicht, da die restaurants ausserhalb qualitativ sehr gutes Essen haben und ich somit wenigstens abends etwas Vernünftiges zu essen hatte . Der Frühstüksraum hat Bahnhofshallenambiente und wenn am Pech hat trinken die Kellner, statt zur verfügung zu stehen kaffee und zeigen sehr deutlich, dass sie keine Lust haben ... Kurzum Egypten ist auf dem absteigenden Ast und ich würde in diesem Hotel nimmer absteigen, selbst wenn man mir den Urlaub schenken würde. Das Zimmer war halbwegs sauber , die Kacheln im badezimmer sind wohl zuletzt vor der Krise gereinigt worden. Auch die Betreuung durch die Guest relations Ursina döbli war mangelhaft, da ich mehrmals an der Rezeption vorgesprochen habe und Sie gebeten hatte, auf mich zu zu kommen, bezueglich all der Mängel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |