Anita & Beat (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 2 Wochen

Totale Begeisterung 100% Weiterempfehlung:-)

Ein tolles Hotel. Wir bewohnten ein Zimmer der Prefered Zone. riesengrosses Zimmer, grosses Badezimmer und grosser Balkon.
Hier wie überall in der ganzen Anlage wird grössten Wert auf sauberkeit gelegt!
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. da nicht unser erster Urlaub in Sharm wollten wir Abends gerne in diversen Restaurants essen. Es kann aber HP iund neu auch all.inkl. gebucht werden.
Da viele Länder momentan nicht nach Sharm reisen hatte es eine entsprechtende Gästestruktur. d.h. Schweizer, Ukrainer und Ägypter was wir als gute durchmischung empfunden haben.

Das Hotel befindet sich an vorzüglicher Lage. direkt am Meer mit hoteleigenem bewachten strand. Man kann ohne Badeschuhe direkt ins Meer. Herrlich!
Der Flughafen befindet sich 15 Mi. vom Hotel entfernet. Shopping etc. fussläufig erreichbar.

Das Zimmer wie schon erwähnt Klasse. es gibt verschiedene Zonen mit unterschiedlicher Entfernung. Die Preise dementsprechend unterschiedlich. Es fahren aber auch kleine Elektroautos die die Gäste fahren wenn gewünscht.
Wasserkocher etc. auf dem Zimmer.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das höchste Gut des Hotels sind seine Mitarbeitenden! Trotz extrem schwieriger Lage in Sharm überall freundlich und äusserst zuvorkommend und sehr herzlich! wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und umsorgt.
Die Zimmerreinigung tiptop. Beschwerden hatten wir nie und wenn wären sie sofort behoben worden. Jeden Abend kommt der
Roomservice und fragt nochmals nach ob alles in Ordnung ist.
Animation und Kinderbertreung war ebenfalls vorhanden

Gastronomie schlicht und ergreifend hervorragend!! Wir waren jetzt das 16. Mal in Sharm und zum 1. Mal im Jolie ville. Aber so gut haben wir nirgends gegessen! Auch die zum Hotel gehörenden Restaurant Zigolini, Seagulles und La Fleur einsame Spitze!

Der Strand sauber und bewacht! Pool ebenfalls vorhanden. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und Pool kostenlos. Duschen ebenfalls vorhanden.

Wir waren sehr traurig als wir in Sharm, unserer 2. Heimat angekommen sind. Dass weniger Touristen dort sind wussten wir ja. Aber wie dramatisch der Einbruch ist hätten wir so nicht erwartet! Es ist enorm wichtig dieses Land weiterhin zu bereisen. Wir fühlten uns immer sicher und zuhause!! Ägypten braucht uns! Die Menschen brauchen Arbeit und eine Perspektive!
Wir kommen wieder ganz bestimmt und auch wieder ins Jolie ville:-). Wir können Land und Hotel zu 100% weiterempfehlen!
Die Guestrelation Ursina Doebbeli hat uns super betreut. Herzlichen Dank :-)!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015